Was ist der Witz an diesem Witz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist der total unlustig oder ich hab den auch nicht geschnallt.

Nuhja, ein Eisbär sollte gegen Kälte gefeit sein; deshalb wundert sich das Kind, wieso ihm kalt ist.

So wirklich witzig ist die Pointe auch nicht ;-)

Richtige Eisbären sollten nicht frieren. Deshalb fragt der Eisbär seine Mutter, ob sie nicht vielleicht ....eine Kuh, z.B. ist, bei deren Kind es ja normal wäre, wenn sie im Eis friert.

Aber so richig lustig ist der nicht. ;)

Eisbären können doch Kälte ab.

Das Kind meint damit, obwohl es ein Eisbär ist, ist ihm kalt (öhm. ich hoffe das war verständlich xD)

Da wär's mir auch kalt. Bei sooo vielen Eisbären in der Verwandtschaft.