Versteckte Locken/Wellen?
Hallo, ich bin M/16 und hab gesehen dass mein Vater und sein Bruder als Kinder Locken hatten und wollte herausfinden ob ich nicht vielleicht auch versteckte Locken/Wellen habe. Dafür dachte ich mir meine Haare rauswachsen zu lassen aber weiß nicht genau wie weit, deswegen frage ich euch. Außerdem sind meine Haare sehr trocken, ist das eventuell ein Hinweis? Danke an jede Antwort im Voraus
2 Antworten
Du kannst das auch sehen ohne dass du deine Haare rauswachsen lassen musst mach die einfach nass und kämm die dann durch wenn sie dann glatt bleiben hast du warscheinlich keine locken wenn sie such wieder ein bisschen auflockern dann könntest du locken haben.
sonst kannst du sie nach dem waschen auch ein bisschen scrunchen und danach defusen
gegen trockene Haare hilft außerdem eine Kur oder eine Maske die man nach dem waschen rein macht
Ps: such einfach auf tiktok eine locken Routine aus oder wie man herausfinden kann ob man locken hat die erklären das ausführlicher
du solltest dafür so in etwa 5 cm lange Haare haben dann glaub ich funktioniert es
Hey,
ich hatte auch als Kind locken und meine Haare jetzt normal glatt.
Ich denke, das ist normal und dass du keine „versteckten" Locken hast. Wenn man aber seine Haare schon Monate wachsen lässt, dann kommt bei z. B. eine leicht lockige, wellige Haarstruktur raus.