Wie kann man versteckte Fotos wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dich beruhigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Fotos wieder herstellen kann, zumal sie ja nur manipuliert sind und nicht gelöscht worden. Mal ein abgedrehter Vorschlag: ändere mal die Dateiendung auf "blablabla.jpg" und sag mir was passiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, auch wenn die Frage schon "verjährt" ist, ich hab dasselbe Problem, einige hundert Fotos kann ich nicht mehr öffnen, da sie mit jpg.pl enden. Haben sie (der Fragensteller) Mittlerweile eine Lösung zu dem Problem gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht. Aber ich würde mal bei den Machern der App nachfragen, die könnten/sollten so etwas wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikoplayer23 27.10.2015, 03:32

Hab ich auch schon gedacht. Aber die werden solch eine option wohl kaum eingebaut haben, würde ja keinen Sinn machen :/

0
jimithechainsaw 27.10.2015, 03:37

Ich bin zwar nich ganz deiner Meinung, aber selbst unter dieser Prämisse kannst du trotzdem nachfragen. Wenn sonst nichts heraus kommt, dann zumindest Gewissheit. Aber ich hoffe erstmal das beste für dich.

0

Was möchtest Du wissen?