Versteckt sagen das ich horny bin?

nico13berg  10.03.2021, 13:46

Wie alt bist du?

Bluemchen0102
Fragesteller

Keine Sorge, als genug😌

MrBlack771  10.03.2021, 13:50

Führst du mit der entsprechenden Person eine Beziehung?

6 Antworten

Nimm mich im Sturm die Nacht ist kurz...

Mach ihm Andeutungen. Also wenn ihr kuschelt zum Beispiel seinen Bauch ein bisschen streicheln oder dich auf ihn legen und so weiter kuscheln. Oder du fragst ihn einfach ob ihr zusammen Sex haben wollt oder ob er noch warten möchte.

Er wird nicht nein sagen

Wenn ich Horny bin und mein Freund ist vor Ort, brauch ich nur einen ganz gewissen Blick zuwerfen 🤪 und er weiß genau was ich jetzt gern möchte, noch nie konnte er diesem Blick wieder stehen, aber wenn er Horny ist und ich bin greifbar, weiß er ebenso wie er mich sofort rumkriegt, das beruht bei uns auf Gegenseitigkeit 🙊 aber was er machen muss das sag ich hier nicht 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum versteckt? Ich mag lieber Offenheit. Hol die Brüste raus. Der Rest passiert von alleine.