Ist denn die Statistik vertrauenswürdig 🤔 ich denk das ist so gut wie ausgeglichen also 50/50. ich glaub es gibt genauso viele Frauen wie Männer die es mit treue, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit nix am Hut Abend gleichermaßen. Und was dazu kommt ist wenn ein Vertrauensbruch passiert dann ist nicht immer nur einer schuld, zumindest ist das meine Erfahrung in meinem Umfeld, was ich so erlebt hab.

...zur Antwort

Ist eine ganz normale Sache wenn du das zum ersten Mal gemacht hast, wenn du es Regelmäßig machst geht das weg, bei mir juckt nie Mals was nach der Rasur da unten. Augen zu und durch.😂

kannst Ja Bepanten rauf machen soll helfen oder ein Kühlpack aus der Gefriertruhe 🥶

...zur Antwort

Wenn ihr 18 und 16 seit, brauchst garnicht machen, glaub mir, dein Bruder wedelt sich länger einen von der Palme wie du. Klar ist bisschen peinlich, aber das geriet schnell in Vergessenheit, bei ihm und bei dir. Woher ich das weiß eigene Erfahrung wurde auch von der kleine Schwester erwischt ich 16 sie 14. habe nie darüber gesprochen und wurde auch nie von ihr diesbezüglich nie aktiv angesprochen. Warum weil sie es selber macht🙈

...zur Antwort

nein, würde ich nicht tun, wenn er erst nach 10 Tagen ankommt, sorry da stimmt was nicht. Denke das du für ihn die 2. Wahl bist weil bei der 1. es nicht geklappt hat, ich würd ihm dem Laufpass geben.

...zur Antwort
Freundin macht Schluss wegen Intelligenz?

Meine Freundin, Ex-Freundin (19) hat vor ein paar Tagen mit mir (20) Schluss gemacht, weil sie denkt sie wäre nicht gut genug für mich und dass ich es verdiene mit einem Mädchen, mit der ich letztens viel Zeit verbracht habe, zusammen zu sein. Ich finde das so lächerlich, weil ich sie liebe und nicht die andere und immer noch unter Schock stehe und nicht verstehe, warum sie einfach so Schluss gemacht hat.

Es lief alles eigentlich sehr gut bei uns, wir kannten uns schon lange und dann kamen halt die Gefühle und so weiter. Dann habe ich ihr seltsames Verhalten bemerkt, als ich angefangen habe mit einem anderen Mädchen (18) abzuhänge (sagen wir Ana), die wirklich schlau ist und ich deshalb gerne mit ihr rede. Meine Ex hat das dann bemerkt und sie wirde immer so traurig und distanziert oder gereizt. Ich sagte ihr, dass sie sich keine Sorgen machen muss und sie nur eine Freundin wäre. Dann, nach ein paar Monaten (also vor ein paar Tagen) hat sie mich besucht und gesagt, dass sie sich seit letztem unsicher fühlen würde und sie es lieber fände, wenn ich mit Ana wäre, weil sie so kug ist im Gegensatz zu ihr. Ich war echt verwirrt und hatte kaum eine Gelegenheit irgendwas zu sagen und sie ließ mich auch keine Fragen stellen und sagte dauernd es wäre das Beste.

Was denkt ihr? Ich bin immernoch verletzt und versuche herauszufinden, ob es vielleicht nur eine Ausrede war und sonst etwas anderes schiefgelaufen ist, was ich aber bezweifle.

...zur Frage

akzeptiere es, Sie will nicht mehr und hatte einen guten Grund, find dich ab damit. Sie ist durch mit dir, weil es lag nicht an der Intelligenz, sondern an deinem Verhalten in der Beziehung.

...zur Antwort

Ihm ein Kompliment machen über seine Tattoos, ist der einfachste Weg um seine Aufmerksamkeit zu erlangen, aber ich gebe dir den Rat vorbereitet zu sein. Nicht dass nach deiner Frage nur noch ein Äh, mhh , Ja, weiß nicht kommt von dir 😉. Dann Machst du ihn aufmerksam auf deine Tattoos, so habt ihr ein Gesprächsthema und gleichzeitig Gemeinsamkeiten. Wenn er ist dann nicht checkt musst du leider in die Offensive gehen und seine Schüchternheit überwinden.

Wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg😉

...zur Antwort

Wenn ich Horny bin und mein Freund ist vor Ort, brauch ich nur einen ganz gewissen Blick zuwerfen 🤪 und er weiß genau was ich jetzt gern möchte, noch nie konnte er diesem Blick wieder stehen, aber wenn er Horny ist und ich bin greifbar, weiß er ebenso wie er mich sofort rumkriegt, das beruht bei uns auf Gegenseitigkeit 🙊 aber was er machen muss das sag ich hier nicht 😇

...zur Antwort

Also ich hab zwar mit nur eine Größe reale Erfahrung und das ist auch gut so😉

aber ich kann dir aus meiner Sicht sagen das die Größe und Empfindung bei Frauen sehr unterschiedlich sein kann, denn so wie bei Männer es Unterschiede gibt bei der Ausprägung des Gliedes, gibt es das auch bei Frauen, ist nur nicht sichtbar.

mein Partner hat 18x4,5 Uncut (selbst gemessen🙈) und ich bin sehr zufrieden damit, er kann klasse damit umgehen und weiß genau wie er mich zum Vaginalem Orgasmus bekommt. Letzten Geburtstag wünschte ich mir von ihm eine Dildo wenn wir mal nicht die Möglichkeit haben unsere Lust gegenseitig zu befriedigen und ich bekam von ihm ein Clonyboy ( wer nicht weiß was das ist, da kann man einen eigene dildo Gießen nach Abdruck des guten Stücks vom Partner) war eine irre lustige Aktion, weil wir selbstverständlich das zusammen gemacht haben 🙈 und ich hab jetzt seinen als Helferlein, wann immer ich ihn will🙊. Nur haben wir den 2 cm länger gegossen, weil irgendwo muß ich ihn ja auch festhalten können.😉 so und jetzt kommt’s wenn ich ihn ganz einführe also 20,5cm dann berührt er meinen Muttermund, und das ist sehr unangenehm. Also sag ich das der europäische Mittelmaß zwischen 15 und 18 cm wohl der bevorzugteste ist meiner Meinung nach. Auch die dicke ist ausschlaggebend weil ein Spargel kann da auch nicht mehr geben.😂, ebenso die Form und ob er beschnitten ist oder nicht. Diese Eigenschaften sind da wirklich wichtiger als die Länge. Weil auch mein lustzentrum innen mein Freund auch in der Lage ist mit den Fingern zu stimulieren und die sind kein 18 cm lang😉

hoffe konnte dir weiterhelfen bei deiner Frage.

...zur Antwort
weiblich mir hat es nicht geafallen

Mein Partner und ich, haben das mal ausprobiert, weil wir es auch wissen wollten, wie es sich anfühlt und ob es was bringt. Muß dich leider enttäuschen, uns beiden hat es nichts gebracht und wir haben das auch relativ schnell abgebrochen, weil er dadurch nicht gekommen wäre und ich es auch nicht als absolutes Highlight wahrgenommen habe. Aber wir haben es zumindest mal gemacht und für uns beide beschlossen das die Orale Stimulation am Po wesentlich schöner und erregender ist.

...zur Antwort

Also für mich ist rummachen beschränkt auf küssen auf den Mund, Hals, Wange und kuscheln, maximal mit der Hand unters Shirt gegenseitig gehen, alles weitere ist für mich dann schon Petting. 😉

...zur Antwort

ist ne doofe Situation, zugegeben, aber mach es nicht wenn sie im Zimmer ist auch nicht wenn du meinst sie schläft, das würde sie nur verstören, wenn sie es mitbekommt und stell dir vor wie peinlich für dich wenn sie eure Eltern dann fragt, weil sie nicht weiß was los ist. Geh ins Bad oder an einen anderen Ort wo du wirklich ungestört bist. Und für die Zukunft red mit deinen Eltern wegen einem eigenem Zimmer, wegen deiner privats und Intimsphäre, sie müssen dafür Verständnis zeigen, wenn sie gute Eltern sein wollen. 😉 alles gute Dir.😉

...zur Antwort

Also ich kenn persönlich aktuell, keine voll lesbisch geratenes Girl, beim bi ist es eher so das man Erfahrung austauscht oder sammelt, so wie die Jungs auch unter sich da austauschen, vergleichen und gemeinsam Mütze Glatze Spielen. Würde ich jetzt nicht überbewerten und wenn doch eine bi oder lesbisch oder homosexuelle, sowie heterosexuelle ist und sich dafür entscheidet, hat kein anderer Mensch in deren Umfeld ein Mitspracherecht. Das nennt man freie Entfaltungsmöglichkeit die wir Gott sei Dank haben hier in Deutschland.

...zur Antwort
Wie soll ich mich gegenüber jemanden öffnen?

Ich kenne seit über einen Monat so einen Jungen, wir konnten uns persönlich nicht sehen wegen Corona und er wohnt halt in Bayern und ich in Berlin. Wir videochatten aber viel und schreiben tuen wir auch am tag max. 6-7stunden. Wir reden öfters auch über Depri Sachen also er fängt immer damit an und ich hab auch gar kein Problem weil immerhin meinte ich als er mich gefragt hat ob ich sowas mag und ob ich auch darüber auch reden würde, dass es für mich völlig okay ist.

Heute also grade eben haben wir über paar Depri Phasen die wir hatten geredet und da hat paar Sachen von sich erzählt und dann hat er mich gefragt ob ich auch mal Depri Phasen hatte und ich meinte Ja und hab nur von Noten her geredet, dass ich früher halt deswegen immer negativ war und so. Er meinte dann ob es nur wirklich an den Noten gelegen hat und ich hab einfach Ja gesagt obwohl ich immer Negativ wegen meinem Ex Freund war aber ich wollte nicht wirklich drauf eingehen weil ich will ja eigentlich gerne darüber reden aber ich hab einfach Angst das alles zu erzählen. Er ist halt ein Jahr jünger als ich und ich will nicht das er Vorurteile über mich bekommt weil ich auch keine Jungfrau mehr bin obwohl ich es ganz stark bereue. Ich hab einfach Angst wie er reagiert und wie das alles hier beeinflusst und vielleicht langweile ich ihn nur damit und interessiert sich nicht so viel dafür. Ich hab einfach keine Ahnung, ich würde es ihm soooo unfassbar gerne sagen.

Und damit ihr es wisst, ich bin 16 und er 15 und er wurde selber mal von einem Mädchen verarscht und seitdem will er nicht mehr so schnell eine Freundin, was komplett verständlich ist.

Wie soll ich es ihm am besten sagen, was würdet ihr mir raten?

Wirklich Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Redet doch mal bevor du ihm das alles erzählst über eure Gefühle zueinander und dann wirst du schnell merken, ob er mehr für dich empfindet und wenn ja, dann muss er deine Vergangenheit akzeptieren, tut er es nicht, ist er es auch nicht wert. Ganz einfach. 😉 viel Glück.

...zur Antwort
Ganz und gar nicht!

Hat mit Frau nicht mehr viel zu tu. 🤣 aber wem es gefällt bitte wir sind freie Menschen und jeder darf sich frei entfalten. 😉

...zur Antwort

Ich würde ebenfalls eine letztmalige Ansage machen und drohen mit Auszug ob jetzt du oder eher sei dahingestellt. Er ist unreif und ein Muttersöhnchen, lass es nicht soweit kommen dass er das an dir weiter fortführt.

...zur Antwort

Mhh, wenn du null Erfahrung hast, dann wirklich schau dir ein an im netzt, dann hast du ne Vorstellung und wenn du dann das üben willst nimm eine Banane wichtig geschält und übe daran, da siehst du dann auch wenn mal die Zähne ins Spiel kommen was garantiert ihm nicht gefallen würde. Ansonsten geh offen auf ihn zu und sag es ihm, das du ihn blasen willst gerne aber keine Ahnung hast, macht daraus ne praktische Übung auf lustiger Art, bring wahrscheinlich am meisten und dein Freund wird dich dafür lieben.

...zur Antwort

Mein Tipp

vergiss sie, du hast dich mit der Aussage sowas von selber abgeschossen, das wird nie mehr was mit der. Und wenn du jemals wieder gefragt wirst wie dein erstes Mal war denk dir alles aus aber niemals in Verbindung mit einem Puff.

sorry aber, war schon voll dumm deine Aktion, kann ich echt nicht anders beurteilen.

...zur Antwort

Du arme du tust mir Echt leid, dass was du hier schilderst habe ich bei einer guten Freundin mal mitgemacht, war wirklich echt ätzend. Aber das du alleine Mietvertrag stehst ist schon mal super. Du könntest ihn mithilfe deiner Familie und Freunden vor die Tür setzen, also sprichwörtlich rausschmeißen. Er hat kein Recht bei dir zu wohnen, zur Not auch damit Polizei vorgehen.

Oder einfach die Wohnung kündigen deine Sachen packen und zu deinen Eltern gehen.

Das mit dem Auto ist natürlich doof, aber wenn du wieder zu deinen Eltern ziehst, musst du Dich ja ummelden, ändert sich dabei das Kennzeichen dann ist das die beste Gelegenheit um gleich die Versicherung umzumelden auf dich.

Bitte sei stark und knickt nicht wieder ein, denn solche Typen haben eine Frau wie dich nicht verdient.

Wenn er dich nicht in Ruhe lässt würde ich ihn auch die Polizei auf den Hals hetzen

Bitte sei stark und Serviere das Schwein ab.

...zur Antwort
Nein

Geld ist nicht alles und jemenitische Model kommt an meine Partner was Schönheit und Intelligenz angeht heran, aber wichtiger ist noch

ich Liebe ihn so wie er ist mit allen drum und dran seine Macken sein Witz sein charm und er weis was gern hab, und ich weiß was er gern hat. Da kann kommen wer will.

ünrigends denkt er besonders wie ich darüber fals ihm mal ein Modell begegnet. 😉

...zur Antwort