Verstauchten Daumen zur Schule gehen?

4 Antworten

Du holst dir ne Ärztliche Bescheinigung, das du kein Sport mitmachen mußt und nicht schreiben kannst, gehst trotzdem zur Schule. Die Mitschriften kopierst du dir von einem Mitschüler, so verpasst du nichts.

Ich habe meinen Daumen vor Wochen verstaucht ( ist noch immer dick , aber ich kann schreiben und der tut nur bei harten Berührungen weh) , zumindest vermute ich es, war wegen dem nicht beim arzt. Wenn du nicht schreiben kannst, geh da nicht hin, vorallem wenn du etwas allgemein gebildeter bist als der Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber zuhören, lesen usw.

Zuhören kannst du trotzdem