Verständlich oder nicht?
Hallo mein Freund muss nach Griechenland um sich Papiere zu machen und will bei seinen Eltern wohnen WIEDER, im Sommer waren wir zusammen mir seinen Eltern und seine Mutter ist auch sehr kulturell noch wie früher dass er Loch dann vergleicht und eig. Nur unglücklich ist , weil er denkt Frauen sollen wie seinen Mama. Und wenn wir uns streiten mischen die sich ein zu meinem Nachteil . Als ich da war war ich total erschöpft und wenn ich sage nein ich will nicht mitkommen da dort dann werde ich vin allen runtergemacht , schrecklich.
Irgendwann bin ich gegangen und jetzt muss er zurück aber ich will nicht wieder mit seine Familie wohnen,ich hab auch eine psychische Krankheit Zwangsgedanken mal mehr mal weniger , aggressiv oder sexuell und das dann dazu noch sehr anstrengend in einer fremden Kultur. Ich sage wir nehmen ein Haus oder Zimmer, aber dafür hat er ja kein Geld oder will einfach bei seinen Eltern ,aber mir geht es so schlecht on dem Haus das kann och nicht .Dazu mEin zwang. Er sagt ich bon ein schlechter Mensch und dass ich nicht auf ihn achte , er weiss eig ich hab bisschen probleme psychisch mal mehr mal weniger und sagt trotzdem ich bin böse weil ich nicht in dem Haus seiner Eltern leben will. Aber wieso nimmt denn niemand auf mich Rücksicht, es hat beim letzten mal nicht geklappt und mir ging es mega schlecht. Psychisch einfach wegen allem . Das ist ihm egal . Andere akzeptieren auch das Frau ist europäisch und vlt auch kulturell anders und akzeptieren dass man da nicht wohnt . Aber hier bin ich ein schlechter Mensch, ich könnte es machen aber es wird mir sehr schlecht gehen das weiß ich .Er sagt ich denke nicht an ihn weil er Deutschland ja verlassen muss ,aber ich weiß einfach es war so schlimm gefühlt beim letzten Mal ich brauche nun gewissen Abstand von der Kultur sonst rutsch ich rein wo ich nicht will , warum versteht er das nicht dazu meine zwangsgedanken , einfach unangenehm vor familie. Und vlt unverständlich
1 Antwort
Natürlich ist es verständlich, dass du da nicht hin willst.
mein Freund muss nach Griechenland um sich Papiere zu machen
Wieso? Das geht auch bei der örtlichen Botschaft/Konsulat in Deutschland.