Verspürt Sie das selbe wie ich?
Also, ich lerne gerade so ein Mädchen kennen, Sie ist Süß, intelligent, nett und alles was ich jemals haben will.
Ich könnte jetzt hunderte von dingen nennen, die ich an ihr liebe, lass es aber lieber.
Sie und ich sind von Anfang an sehr offen und direkt an die ganze Sache herangegangen. Damit meine ich nicht, dass wir unloyal sind, ich meine damit das wir beide eine extrem direkte Art haben zu kommunizieren. Das heisst, dass wir wirklich immer das sagen was wir denken.
Wir beide haben die Abmachung getroffen, dass sie nur weibliche Freunde haben darf und ich nur männliche. Es hat keinen Grund, wir sind beide unsere erste Liebe aber haben und trotzdem darauf geeinigt.
Deshalb habe ich ihr auch nach ein paar Tagen schon gesagt, dass ich Gefühle für sie habe in Form von extrem Schnulzigen Gedichten, die ich über Sie geschrieben hab.
Sie hat ebenfalls gesagt, dass Sie auch Gefühle für mich empfindet. Nur das Sie der festen Überzeugung ist noch mehr für mich zu empfinden als ich für Sie.
Wir hatten auch schon Tage, an denen es mir nicht so gut ging, weil ich gemerkt habe, wie falsch meine Freunde waren und ich geweint habe.
Ich habe aber nach ihren Worten nicht mehr wegen meiner Freunde geweint, sondern ich habe aus Freude geweint sie getroffen zu haben.
Das habe ich ihr auch offen kommuniziert und trotzdem sagt sie, dass sie mehr für mich empfindet.
Eigentlich bin ich garnicht Emotional, und habe das letzte mal als Kind geweint, aber als sie mir zugesprochen hat, da ist es geschehen.
Meint ihr, sie weint auch ab und zu verschweigt es mir aber, damit ich mir keine Sorgen machen soll?
Wir telefonieren jeden Abend bis wir einschlafen.
Ich sage ihr auch jeden Tag, dass Sie alles für mich ist und ich Sie nach meinem Studium Heiraten werde, mit ihr um den Globus reisen will und mache ihr immer wenn mir etwas Auffällt Komplimente.
Aber irgendwie kommt aber nur selten etwas von ihr zurück. Sie sagt, dass sie schlecht sei ihre Gefühle online auszudrücken.
Man sollte vielleicht wissen, dass wir uns zurzeit nicht sehen können, also eine Fernbeziehung führen.
Offiziell sind wir auch noch kein Paar, weil ich Sie erst fragen will, wenn wir uns in Person treffen.
Meint ihr Sie hat wirklich gefühle für mich?
Wir flirten viel und lachen durchgehend zusammen. Sie sagt auch immer das Sie mich vermisst und wie hübsch ich Sei, wenn wir Face-Timen.
Sie meinte außerdem, dass Sie, wenn ich Sie frage, mit mir zusammen sein wird und nennt mich auch schon ihren Mann.
Was meint ihr?
Verliert Sie ihre Gefühle oder empfindet sie das selbe was ich für Sie empfinde?
Vielen Dank im Voraus.
Moment mal - hast Du sie im echten Leben schon mal getroffen?
ja, Sie ist aber weggezogen
3 Antworten
Wir beide haben die Abmachung getroffen, dass sie nur weibliche Freunde haben darf und ich nur männliche.
Das ist eine sehr merkwürdige Abmachung. Wieso? Es hat doch positiven Einfluss auf die Personen und damit die Beziehung, wenn man gute Freunde hat. Deren Geschlecht spielt dagegen keine Rolle, denn ihr hebt eure romantischen Gefühle für euch auf.
Wenn das eure erste Liebesbeziehung ist, finde ich das als Abmachung sehr seltsam. Ich hätte das in meinen Beziehungen auf keinen Fall geduldet.
Meine beste Freundin ist übrigens die Schwester einer Exfreundin.
alles was ich jemals haben will
Ihr seid jung. Dann ist "jemals haben wollen" noch ein Kriterium. Im Laufe der Zeit kommt man dahinter, dass das haben wollen nicht so wichtig ist, sondern es geht darum, ob man selbst in der Nähe des Partners so sein kann, wie man sich selbst und sein eigenes Leben liebt. Der andere muss dann nicht mehr bestimmte Eigenschaften haben, von denen man träumt, sondern er muss er selbst sein. Man liebt ihn/sie, weil er er/sie sie ist, nicht weil sie alles super-toll macht.
Aber irgendwie kommt aber nur selten etwas von ihr zurück. Sie sagt, dass sie schlecht sei ihre Gefühle online auszudrücken.
Wie passt das zu:
ich meine damit das wir beide eine extrem direkte Art haben zu kommunizieren. Das heisst, dass wir wirklich immer das sagen was wir denken.
"Wirklich immer alles sagen" und "sich schlecht online ausdrücken" klingt nach einem Widerspruch.
Offiziell sind wir auch noch kein Paar, weil ich Sie erst fragen will, wenn wir uns in Person treffen.
Ihr habt euch also noch gar nicht gesehen?! Oh. Ich kennen mehrere "Online-Lieben", die beim ersten Treffen in Sekunden zerplatzt sind.
Meint ihr Sie hat wirklich gefühle für mich?
Verliert Sie ihre Gefühle oder empfindet sie das selbe was ich für Sie empfinde?
Als Fraudi (Fremder aus dem Internet) kann man das nicht wissen. Wir wissen doch über ihre Gefühle nur das, was du uns erzählst. Es gibt da keine magischen Kristallkugeln, die uns mehr sehen lassen als dich.
Über die Gefühle anderer Leute zu spekulieren, hemmt einen daran, die eigene Gefühle zu klären. Statt da zu grübeln, wirst du mehr über ihre Gefühle erfahren, wenn du sie fragst und noch mehr, wenn ihr Zeit zusammen verbringst. Eure bisherigen Kontakte sind noch virtuell. Reale Gefühle gehen aber mit realem Leben Hand in Hand.
Wenn es wirklich Gründe gibt, euch nicht zu sehen, ist das schade und traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, was mich bremsen könnte eine Frau zu treffen, in die ich verliebt bin.
Ich sage ihr auch jeden Tag, dass Sie alles für mich ist und ich Sie nach meinem Studium Heiraten werde [...]
Bist du sicher, dass das eine sinnvolle Geschwindigkeit ist? Heiratsabsichten bevor ihr eine Beziehung habt?
Das klingt unrealistisch. Wenn sie realistischer ist, fühlt sie eventuell nicht das gleiche wie du, sondern mehr.
Wie wäre es sie zu treffen? Nächstes Wochenende? Das würde deine Frage wohl am besten beantworten und eure Chancen erhöhen, eine reale Liebesbeziehung zu beginnen.
Ihr habt eine echt gute Beziehung zueinander!
Ich bin mir ABSOLUT sicher, dass sie genau dasselbe für dich empfindet, wie du für sie.
Ich zum Beispiel kann manchmal meine Gefühle nicht einfach ausdrücken und direkt sagen, dass ich jemanden mag. Ich habe manchmal einfach nur Angst davor.
Ich bin mir sehr sicher, dass sie dich liebt. Auch wenn sie das manchmal nicht so sehr ausdrückt. Es kommt ja immer auf das innere an, oder?
Und es kommt auch viel eher darauf an, was man denkt und nicht was man zum Vorschein bringt.
Hoffe, konnte dir helfen.
LG Azkatz✨
Ich denke sie hat auf jeden Fall Gefühle für dich. Viel Glück für euch zwei 🍀
Wir haben uns getroffen ich meinte eigentlich wiedersehen, sorry hab micb da falsch ausgedrückt. Sie isz weggezogen.