Versprechen gebrochen, schlimm?

2 Antworten

Was wissen die nicht? Dass Du es nicht halten kannst? Dann sag´es ihnen, denn die vrlassen sich ja vermutlich auf Dich!

Kuebiskopf
Fragesteller

ich habe ihn Versprochen das wenn ich den drang versprühe mich nochmal selbst zu verletzen ich vor her zu Ihnen gehen soll, aber sie haben mich gefragt ob ich Ihnen das Versprechen kann also das kam nicht von mir aus das Versprechen sondern von ihnen und mir was so wie so schon mega unangenehm deswegen habe ich ja gesagt!

Goldstueck811  13.12.2020, 15:29
@Kuebiskopf

Du weißt aber schon, dass sie Dir nur helfen wollen!? Versuch´s doch einfach mal, einzuhalten! Oder hast Du Dich inzwischen schon geritzt?

sag einfach immer die Wahrheit es ist besonders schlimmwenn man etwas tut wenn man weiß das es nicht gut es