Person ein schlechted Gewissen machen mit iwelchen sprüchen?

3 Antworten

Direkt in die Augen sehen und dann klar und knapp etwas sagen. Dabei aber möglichst "kalt" sprechen, also ohne mit der stimme ein Gefühl zu vermitteln.

Peachix3
Fragesteller

Find ich gut dankeschön:)

Ich würde es der Person direkt in die Augen sagen und nicht um den heißen Brei reden. So ein Satz wie "Du hast mich sehr verletzt mit deinem Verhalten, weil du dein Versprechen gebrochen hast..." könnte von mir kommen.

Peachix3
Fragesteller

Danke:)

Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Golikumani  19.06.2015, 06:55

Nur weil man ein Versprechen nicht halten konnte hat man noch lange nicht gelogen. Wir kennen keinerlei Hintergrundinfos, um was für ein Versprechen es ging udn wieso derjenige es nicht halten konnte.