Versorgungswerk der Architektenkammer?

2 Antworten

Zusatzversorgung ist nie schlecht. Aber ob die einzelnen Verbände da das Optimale bieten, weiß ich nicht. Viele Kunden werden es abschließen, weil sie ja denken "ist ja mein Verband". Aber der eigene Verband ist auch nicht immer nur der gute Onkel.

Vergleiche mit anderen Versicherungen!

Diese Zusatzversorgung der einzelnen Berufsgruppen ist durchaus sinnvoll, da die gesetzliche Rentenversicherung dir kein sorgenfreies Alter garantieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung