Versinke in Selbstmitleid da ich keine Freundin habe die mich liebt, die ich lieben kann.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Warum müsst ihr Jugendliche unbedingt in dem jungen Alter eine Beziehung haben ?Das ist mir schon in der Vergangenheit öfters aufgefallen,das andere junge Menschen sich auch in eine Beziehung stürzen wollen, Lebe mit deinen 16 Jahren noch dein Leben ,treffe dich mit Freunden,kümmere dich um Schule bzw Ausbildung/Arbeit. Eine ernsthafte Beziehung wird sich schon im Laufe der Zeit von selber ergeben. Für mich in deinem Alter war so etwas kein Thema-Ich habe Freundschaften gepflegt mänl. sowie weibl..Dabei auch meinen Spass gehabt-Habe mich um meine Ausbildung gekümmert usw.Aber an eine ernsthafte Beziehung und die große Liebe habe ich nicht gedacht. Weiterhin möchte ich dir noch sagen:Mit deinem Selbstschweifeln ,an deiner eigenen Person,wirst du auch nicht weit kommen. Fazit : Lass dir Zeit und gehe nicht so verkrampft an die Beziehungssache herran.Du wirst sehen mit der Zeit ergibt sich schon von selber was interssantes.Und Zweifel nicht an dir selbst. MfG

da geb ich dir recht... vllt. sollte ich einfach mal auf die bremse tretten und die zukunft auf mich zukommen lassen... danke das hat mir echt geholfen :)

1
@frageumfrage96

Die Einstellung ist gut:) Mir ging es ne Zeit lang auch so bin auch 16. Ich wurde schon betrogen verlassen belogen und alles was man nicht braucht. Und oft weiß man doch gar nicht wer auf einen steht:)

0

Selbstmitleid ist ja auch keine Lösung, sondern macht alles nur noch schlimmer. Klar, dass es dir jetzt deswegen schlecht geht, aber mal ganz ehrlich : Wenn du dir immer wieder sagst, ich krieg eh keine Freundin, dann strahlst du auch irgendwann nur noch schlecht Laune und so weiter aus. Mach dich lieber interessant ;)

in der disco, im netlog oder badoo findet man frauen die leicht zu haben sind. bau dir ein netzwerk von frauen auf mit denen du schlafen kannst. dann läuft es automatisch besser

Was möchtest Du wissen?