Versetzungsbrief?

2 Antworten

An meiner Schule wurden die Eltern kurz nach Notenschluss angerufen, wenn ihr Kind sitzengeblieben ist.

Kann sein, dass es bei dir auch so ist. Normalerweise sagen die das schon früher, damit man sich vorbereiten kann und zum Beispiel die Bücher nicht verkauft bzw. keine neuen kauft.

meistens mit dem zeugnis

Mexikaner2001
Fragesteller

Erst so spät?

Michi199812345  13.07.2016, 22:20
@Mexikaner2001

jap...habe ich immer beifreunden gesehen,  aber die wussten meistens schon alle bescheid. sieht man ja auch an den noten