Versetzung Gefährdet in 9.Klasse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst erst sitzen bleiben wenn du ne fünf hast die du nicht ausgleichen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine 5 hast ist das kein Problem wenn du aber eine 5 hast kannst du es mit einer 3 ausgleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja selbst mit einer 5 wirst du versetzt, die du aber ausgleichen musst, bei 2 5en nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mit diesen Noten wirst du mit Sicherheit noch versetzt werden. Es wird nur schwierig wenn du eine 5 hast, die du nicht ausgleichen kannst. Da das bei dir nicht der Fall ist, brauchst du dir um deine Versetzung keine Sorgen zu machen.

Vielleicht bekommst du es ja trotzdem noch hin wenigstens in einem Hauptfach eine 3 zu bekommen :)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich da du keine 5 drin stehen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit 0 5ern und 6ern kannst du nicht sitzen bleiben. Und "4" heißt nicht umsonst "ausreichend".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?