Versetzung Gefährdet in 9.Klasse?

7 Antworten

Hi,

mit diesen Noten wirst du mit Sicherheit noch versetzt werden. Es wird nur schwierig wenn du eine 5 hast, die du nicht ausgleichen kannst. Da das bei dir nicht der Fall ist, brauchst du dir um deine Versetzung keine Sorgen zu machen.

Vielleicht bekommst du es ja trotzdem noch hin wenigstens in einem Hauptfach eine 3 zu bekommen :)

Lg Lfy

Du brauchst eine 5 in einem Hauptfach, oder 3 x 5 in Nebenfächern, um sitzen zu bleiben. Ist jedenfalls bei uns so;)

ja selbst mit einer 5 wirst du versetzt, die du aber ausgleichen musst, bei 2 5en nicht.

Solange du keine 5 hast ist das kein Problem wenn du aber eine 5 hast kannst du es mit einer 3 ausgleichen

Ja, mit 0 5ern und 6ern kannst du nicht sitzen bleiben. Und "4" heißt nicht umsonst "ausreichend".