Versetzt trotz 3 fünfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Corona ist. Da ist das Sitzenbleiben in den meisten BL ausgesetzt. zumindest auf Probe rückt man vor. Ob man dann bleiben kann ist auch wieder bundeslandabhängig.

Du zum Beispiel hast gute Chancen, da ja Geographie und Geschichte Lernfächer sind. Vermassel es also nicht.

anonym123672
Fragesteller

Achso. Ich wusste nämlich nichts davon, dass man wegen Corona versetzt wird. Vielen Dank!!!

Nordseefan  29.07.2020, 10:27
@anonym123672

Gerne. Genieß jetzt einfach deine Ferien. und nächstes jahr startest du neu durch. Das schaffst du, sind ja keine aufbauenden Fächer in denen du hängst (Außer Physik vielleicht, aber EINE fünf ist ja noch kein Drama)

Weil du es ausgleichen konntest

anonym123672
Fragesteller

Aber ab 3 fünfen bleibt man normalerweise sitzen. Dort ist kein Ausgleich möglich. Ein Ausgleich ist nur bei 2 fünfen möglich