Versende oft Nacktbilder an Jungs die jetzt rumgeschickt wurden, wie gehe ich damit um sie senden mir sogar Bilder oder Videos wie sie dazu mastubieren?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, das Kind ist wohl nun in den Brunnen gefallen - das Internet vergisst nicht. Wirklich etwas tun kannst du nicht mehr, selbst wenn du ein paar bitten würdest, wer weiß, wo die Bilder inzwischen noch überall sind.

Daher vielleicht fürs nächste Mal: Keine Nackbilder an irgendwelche Typen! Man sollte denjenigen irgendwie schon etwas kennen und einschätzen können. Stichwort Vertauen - dass es eben dann auch nicht weiter gegeben wird.

Und wenn man das dann machtn, dann immer ohne Gesicht und andere Merkmale, an denen man dich eindeutig erkennen kann!.

Außerdem ist dafür nicht Snapchat erfunden worden?

Für nun ignorieren und draus lernen schätze ich.

Klassischer Fall von sexueller Belästigung, wenn du  Minderjährig bist sogar Kinderpornographie. Handnummer, Verlauf und wenn Möglich Bild an die Polizei und anzeige erstatten.

Zudem solltest du wirklich mal über dein Verhalten nachdenken. Nacktfotos solltest du nicht willkürlich versenden, sondern nur Personen denen du vertraust, wenn überhaupt. Und überdenke bitte auch wie du diese versendest:

Ist einmal etwas im Internet, so bekommst du es nie wieder raus. Per WhatsApp (oder ähnliches) verschickte Bilder sind schnell weiter geleitet und verbreiten sich wahnsinnig schnell (Siehe den Fall von E. Todd, das Mädchen wurde gemobbt bis sie sich selbst getötet hat (Mach das bloß nicht!) weil solche Bilder über sie im Umlauf waren). Wenn dir eine Person wert ist das du für die Nacktbilder machst: Druck sie doch Beispielweise aus und schenke sie der Person. Das ist persönlicher und lässt sich schwieriger weiter verbreiten.

Ps: an was für ***** hast du denn da Bilder geschickt das diese die weiter verbreiten und dein Vertrauen missbrauchen??? Du solltest deinen Umgang wirklich überdenken...

Solidarische Grüße,

Engel

Vielen dank für die Worte!

0

Also dass deine pics im Umlauf sind ist jetzt im Nachhinein wohl nicht mehr zu ändern. Und wie du schreibst, hast du doch eine ganz passable Möglichkeit gefunden, damit umzugehen: die Antworten der Jungs machen dich rappelig und dann machst du es dir selbst. Also scheint es dich ja schon irgendwie zu reizen. Naja und ein kleines bisschen schlechtes Gewissen gehört halt auch dazu, wenn man "unanständig" ist...  ;)

Was möchtest Du wissen?