Penis-Vergleich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Vergleiche hat man zu meiner Zeit noch in Echt gemacht.

Das mit Fotos, Videos ist immer so eine zweischneidige Sache.

Weißt du zu 100% wo die landen? Das Eisen wäre mir echt zu heiß.

Gemini7668  14.07.2021, 18:24

Danke für den Stern

Hi,
Nope - mache ich nicht.
Darüber reden schon eher. Finde es aber auch nicht schlimm.
LG

Das ist gar nicht so unüblich:

Ein Schwanzvergleich ist das Vergleichen der Penislänge unter meist jungen Männern. Dazu wird der erigierte Penis entblößt und von den vergleichenden Personen betrachtet.

https://www.homowiki.de/Schwanzvergleich

bin ich der einzige?

Nö.

Zeigt schon die riesige Anzahl solcher Fragen auf gf ...

War in meiner Jugend normal, allerdings ohne social Media

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst einen großen Penis habe

Wir hatten früher nur Telefone mit Wählscheibe, damit kann man keine Fotos machen.

Wir haben damals einfach nur die Mädels miteinander geknattert.