verschwitzt aufwachen vom schlaf

6 Antworten

Hast du vllt momentan viel um die Ohren? Probleme oder Überlastung ? Die Probleme können während dem Schlafen in Form von Träumen vorkommen, und die ganzen Reaktionen wirken dann auf dem Körper aus. Man schläft unruhig und man kann mal auch verschwitzt aufwachen. Versuch mal vor dem Schlafen ein Glas Milch mit Honig zu trinken, davon wird man schnell müde und man kann besser einschlafen. ^^

Vielleicht hast du doch unterbewusst an etwas gedacht. Warscheinlicher ist einfach das es sehr warm ist und du deswegen sehr geschwitzt hast. Geht mir in den letzten Tagen auch so.

Entweder ist dir einfach warm oder du hast doch was schlimmes geträumt.

Ist aber nichts wildes :D

Ist an heißen Tagen normal. Ansomsten kann es 1999 Gründe haben.

vielleicht ist es dir unter der Decke einfach zu warm? ^^ vor allem jetzt im Sommer...