Verschlafe immer, was tun?

3 Antworten

Es liegt in dir, warum du nicht aufstehen willst. Wenn du wirklich willst, wirst du keine zwei Wecker brauchen, sondern von selbst aufstehen können.

Das kannst du trainieren. Aber wichtig ist, dass du erkennst, warum du dieses Problem hast. Du lernst für dich und dein Leben, nicht für andere und du musst aufstehen und hingehen, damit du das tun kannst.

du kannst auch den Wecker einfach ans andere Ende des Zimmers stellen und dann musst du eben aufstehen, um ihn auszuschalten... aber dann ja nicht wieder zurück ins Bett 😉

Wenn du durch den Wecker wach wirst einfach sofort aufstehen, garnicht erst die Augen wieder zu machen oder sonst irgendwas.