Verschimmelter Gorgonzola?

2 Antworten

Späteestens, wenn er nicht mehr so ausschaut, wie beim Kauf und sich ein Schimmel gebildet hat, der vorher nicht da war, würde ich ihn nicht mehr essen.

Leider ist bei Schimmelkäsen schwer zu erkennen, wann es sich um einen beabsicht igen Schimmelpilz handelt- oder einen schädlichen. OIch würde lieber darauf verzichten, als davon krank zu werden.

Also ich würde es nicht riskieren ihn zu essen. Schmeiß ihn einfach vorsichtshalber weg :)