Verschimmelte Passierte Tomaten!

8 Antworten

Kannste machen - essen solltest du es nicht sonst siehst du es u.U. gleich wieder aber im Rückwärtsgang

Angeschimmelte Lebensmittel gehören in die Tonne.

Nein ich würde es nicht essen. Aber es wird dich nicht töten wenn du es trotzdem essen tust.

der Schimmel setzt sich meistens erst am Rand ab. Wenn du bei Einschütten nix gemerkt hast, kann trotzdem Schimmel mit drin sein.

Das klingt jetzt bescheuert, was ich dir vorschlage, aber probier es mal aus:

Halte die Dose vor deinen Solarplexus, mach die Augen zu und frage: Kann ich den gekochten Inhalt der Dose essen.

Bei 80 % der Leute kommt eine Antwort, entweder ja oder nein

Nur einmal probieren, bei mehreren Versuchen haut es nicht mehr hin

lass das mal bitte lieber bestell dir lieber ne pizza oder geh neue lebensmittel kaufen.