Verschimmelte Nektarine gegessen.. oh man oO

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, wie widerstandfähig Dein Magen ist. Ansonsten hast Du entweder morgen Durchfall oder musst Dich übergeben. Allerdings schmeckt man es doch, wenn etwas schimmelig ist. Dran sterben wirst Du nicht.

Ich habe auch mal eine so verfaulte Frucht gegessen und habe am nächsten Tag über der Kloschüssel gehangen. Ich drück dir die Daumen, dass es dir besser ergehen wird ;)

Ich verstehe nicht... Ist denn eine Nektarine wirklich soooo groß, dass man sie vor dem Verzehr nicht einmal ganz umdrehen könmnte... Is Arbeit, gell?

das wird dich definitiv nicht umbringen. Mit Pech hast du ne Magenverstimmung.

es gab Zeiten, da waren Menschen glücklich, wenn sie schimmliges Obst essen durften.

Nimm's hin.

Was möchtest Du wissen?