Verschimmelte Erdbeeren gegessen. Was passiert jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nichts, solange du nicht viele gegessen hast, die verschimmelt waren, könnte es sein du du vielleicht Durchfall bekommst. :-)

LG knabbergebaeck

Okay, danke :)

0

normalerweise verkraftet dein Magen ein wenig Schimmel. In seltenen Fällen könnte dir ein wenig schlecht werden

Okay, danke :)

0

Deine Psyche könnte dir jetzt einbilden das du davon krank wirst und du fühlst dich dann auch so, aber eigentlich ist das nicht wirklich schlimm :)

Okay, danke :)

0