Verschimmelte Brombeere gegessen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, da passiert überhaupt nix.

Okay, die Brombeere fühlt sich vielleicht nicht mehr so toll. Aber sonst...

Ist nicht so schlimm, die Schadstoffe werden von selbst abgebaut, eine ist nicht schlimm. Sag es ihr einfach und sag ihr, sie soll viel Wasser trinken, damit die Gift/Schadstoffe abgebaut werden und ausgeschieden werden können.

Mach dir keine Sorgen !

Du hast dir die Frage selber beantwortet : eine Wahrscheinlich verschimmelte Brombeere ist gar nicht gefährlich!

Da passiert garnix.

schmeckt nur muffig schaden wird's nicht