Verschenken☺🙈?

2 Antworten

Dauerhaft bleibt der Geruch nicht erhalten.

Idealerweise sollt der Teddy geöffnet werden und das Innenleben mit dem Parfüm behandelt, dann verflüchtigt sich der Gruch etwas langsamer.

Oder Du nähst eine kleine Probepackung des Parfüms, mit Sprühkopf, in den Teddy. So kann man den Geruch immer wieder neu aufleben lassen.

Einfaches Einsprühen reicht vllt für ein, maximal 2, Wochen.

Sei nicht so geizig. Drück dem Teddy die Parfumflasche in den Arm- nachsprühen kann sie selber . Und sparen kannst du auch noch.....Die Tüte-