Versandtasche selbst basteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du das selber machen. Die Formate sind aber nicht DIN A, sondern DIN C !! ==> http://de.wikipedia.org/wiki/Briefumschlag

Gruß M@rco

Dankeschön :*

0

Du kannst selbstverständlich selbst eine Versandtasche basteln. Die Maße müssen nicht typische DIN Normen haben. Jedodch musst Du beim Porto aufpassen, dass Du das richtige erwischt. Angaben dazu findest Du unter www.post.de

Natürlich kannst du sie selbst machen , die Formate der Post solltest allerdings einhalten sonst giubt es Schwirigkeiten !