VersandIch von China nach Deutschland?

3 Antworten

Das muss ja vergoldete Merionowolle sein wenn du sie in ganz Deutschland nicht bekommen kannst! Merionowolle ist kein außergewöhnliches Produkt und es gibt zig Onlinehändler die auch aus Deutschland verschicken. Sicher, Merino hat seinen Preis. Aber gute Wolle gibt es eben nicht zum Preis von Acryl!

Lottxh
Fragesteller

Dankeschön,hat mir weitergeholfen.😒😘

Hallo,

Ich habe keine Probleme mit dem Versand von China nach Deutschland. Probiere es einfach aus.

LG Viola

Lottxh
Fragesteller

Danke👍

Der durchschnittliche Preis für Merinowolle (Austermann, Schachenmayr etc.) beträgt 4-5 € pro 50g, Verlaufsgarn ist ca. 1€ teurer.

Bekommst Du bei Amazon oder in anderen Onlineshops, aus Deutschland, warum willst Du aus China bestellen ?

Karstadt hatte Wolle letzte Woche runtergesetzt, Merino Austermann für 2,50€ und Creative Bubble für 1.50€ und noch ein paar andere. Schau doch dort einfach mal vorbei.