Versandadresse ändern , nach Bestellung Amazon?

2 Antworten

Nach dem Kauf ist es unter Umständen zu spät. Du kannst versuchen die Bestellung zu stornieren und je nachdem wie weit der Vorgang fortgeschritten ist, kannst du es noch tun, oder eben nicht mehr.

Eine Garantie wird hier nicht gegeben.

Es macht eher Sinn bei Amazon kurz anzurufen und direkt das am Telefon zu klären, bevor der Vorgang noch weiter voranschreitet.

Teilweise geht es noch, teilweise nicht mehr. Ein Mitarbeiter wird dir helfen können.

Ansonsten kannst du auch "pokern", abwarten, und dich mit DHL/Versender in Verbindung setzen und versuchen das Paket dort umzuleiten.

Bei Hermes klappt das meist wunderbar und ohne Probleme aber auch hier kommt es auf den Fortschritt der Auslieferung drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bnl11
Fragesteller

geht das auch bei “ Verkäufer kontaktieren” ?

Patsaan  20.01.2022, 12:21
@Bnl11

Nein, eher nicht. Zudem dauert das zu lange. Bis der Antwortet, ist das Paket eventuell schon weiter.

Bnl11
Fragesteller
@Patsaan

Wie kann ich dan Amazon anrufen ?

Patsaan  20.01.2022, 12:23
@Bnl11

Einfach kurz Amazon Hotline suchen oder direkt über den Browser.

Du kannst chat nutzen oder Telefon.

Oder gib "Amazon Hilfe Chat" ein bei google, dann kommst du auf die richtige Seite.

Gar nicht mehr!

Wenn der Kauf abgeschlossen ist, kann man das nicht mehr ändern.

Bnl11
Fragesteller

Kann man dann Artikel stornieren ?

Highlands  20.01.2022, 12:31
@Bnl11

Wenn er noch nicht verschickt wurde, dann ja

Bnl11
Fragesteller
@Highlands

das wurde nicht verschickt , und ich kann den Artikel stornieren