Verratet ihr fremden Leuten, wie ihr heißt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Das kommt ganz auf die Person und auf die Situation an. 58%
Nein! Auf keinen Fall. Das ist Datenschutz! 17%
Ja, mir ist es egal, wer meinen Namen kennt. 13%
Ich tendiere zu Nein. 8%
Ich tendiere zu Ja. 4%

6 Antworten

Nein! Auf keinen Fall. Das ist Datenschutz!

Nein, würde ich nicht. Was soll denn aber die Formulierung "Das ist Datenschutz" bedeuten? Ergibt leider keinen Sinn. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
Leucht34h
Fragesteller

sorry, haha. ich meine damit, dass manche menschen fremden leuten ihren namen nicht verraten, weil sie finden dass ist datenschutz. lg

Gast1234841  12.09.2023, 18:10
@Leucht34h

Hihi ich weiss, hier als kleiner Tipp, sag lieber, dass etwas dem Datenschutz unterliegt, und nicht, dass etwas Datenschutz ist ;)

Das kommt ganz auf die Person und auf die Situation an.

Finde ich auch so

7veren⁷

Das kommt ganz auf die Person und auf die Situation an.

Lange nicht in jedem Fall.

Das kommt ganz auf die Person und auf die Situation an.

Kommt drauf an, theoretisch ja um halt den Fremde oder die fremde kennenzulernen.

Mein Politischer Instagramkanal enthält zum Beispiel meinen Vornamen und auch meinen KV. Hier auf gutefrage kennt niemand meinen Nachnamen, aber viele meinen Vornamen. Sehe kein Problem wenn Leute meinen Vornamen kennen