VERPLOMBTE ANTENNENDOSE!? WIE GEHT ES RUNTER?

2 Antworten

Stelle die Frage einmal auf https://www.kunden-kabeldeutschland.de da bekommst Du mit Sicherheit eine richtige Antwort,des weiteren muss Kabel Deutschland die Plombe selber entfernen wenn Du es nicht hinkriegst,die haben die Anschlussdose ja auch verplombt,die ist da ja nicht von selber raufgesprungen,das ist der Service von Kabel Deutschland,immer wieder eine Freude diese Ahnungslosigkeit und Inkompetenz zu erleben,da ändert sich hoffentlich bald etwas daran wo es jetzt ein Vodafone Unternehmen ist.

haste schon mit Drehen entgegen Uhrzeigersinn probiert ?

wenn das jetz klappt fall ich vom glauben ab. ich versuchs mal. ;)

0

Dachterrasse belasten?

Servus Kann mir jemand sagen wie viel ich auf meine Dachterrasse stellen darf? Diese ist 6x7m und Baujahr 84.

Ich habe in einer Ecke nen whirlpool mit Durchmesser 2m und 1m Höhe, auf der anderen Ecke einen Stein grill mit ca 200kg. Aber mein Vermieter sagt das ist zu schwer und muss runter. Darf er das? Im Mietvertrag steht nichts darüber. Und für was Zahl ich Haufen Kohle wenn ich nichts drauf stellen darf..

...zur Frage

Warum hat meine antennendose kein Anschluss für Internet?

Ich bin umgezogen, will das Internet anschließen und sehe das es gar kein Anschluss dafür gibt.

Ganz rechts nur ein WLan Anschluss

kann jemand sagen was das auf sich hat

und wie ich jetzt vorgehen muss damit ich Internet bekomme

bin KABEL Deutschland Kunde

...zur Frage

Muß der monteur von Kabel Deutschland in der wohnung an die Antennendose ran?

Bei mir kommt demnächst ein Monteur von Kabel Deutschland um meinen HD Anschluss freizuschalten.Kann mir einer sagen was der genau macht und muß er an die Antennendose ran? Weil da müßt ich meinen ganzen schrank abbauen. Und als 2. Frage wie lang habt ihr gewartet von der bestätigung der Bestellung bis zum Termin mit dem Monteuer?

...zur Frage

Kabel Deutschland Rechnung? warum mehr als erwartet?

Hallo Leute,

Leute woher kommt "Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr" ??

Das ist ein haufen zusätzliches Geld mit dem ich nicht gerechnet habe ?

Was soll das in der Rechnung von Kabel Deutschland ?

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii an einen Samsung TV an?

Hab eine Wii geschenkt bekommen und dabei war ein Kabel mit 3 farbigen Steckern. Hab ich am Fernseher in die entsprechenden 'Löcher' xD gesteckt und das andere Teil in die Wii. Da stand irgendwas von einem AV Kanal. Auf meine Fernbedienung is so einer aber nich zu finden. Wie geht das denn jetzt? Hab nur dieses Kabel. Meine PS3 hab ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?