Verpasster Anruf bei ausgeschaltetem Handy? Mitteilung?

2 Antworten

Ich kriege

1. Eine Meldung von Android / dem Handy (Habe ein Huawei Honor 6a)

2. kriege ich bin der Telekom eine SMS bei einem verpassten Anruf

Wenn ich mein Handy ausschalte, geht der Anruf zur Mailbox, genauso, wenn ich den Anruf nicht rechtzeitig (maximal 30 Sekunden) annehme. Die Displaynachricht "verpasster Anruf" kommt nur, wenn das Gerät zur Zeit des Anrufes eingeschaltet war. Schaltest du ein ausgeschaltestes Gerät wieder ein, bekommst du deine SMS, das eine (oder keine bei eingeschalteter Rufnummerübermittlung) ) Nachricht auf der Mailbox hinterlassen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby