Verpasste Miraculous Folge nachschauen?

3 Antworten

Disney+ müsste von Staffel 5 bereits die ersten 8 Folgen haben, mehr wirst du auch nicht finden, da noch nichts weiter auf Deutsch synchronisiert wurde.

Im Englischen Sprachraum hat man mehr Glück da dürfte es 16 bis 18 Episoden existieren.

auf YouTube gobt es welche, aber im fernsehen laifen die folgen immer zuerst, danach erst einen monat später oder so. Deshaöb YouTube weil viele da ohne erlaubnis die folgen einfach abfilmen

Ich denke nicht, dass man das machen kann. Ich kenn auch nur eine anderssprachige Website, auf der das zur Verfügung gestellt wird, aber sie ist "nicht sehr sicher".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung