Veröffentlichen?
Hi Leute! Wisst ihr vielleicht wo ich meine Waca FFs für Waca Fans zugänglich machen kann? Ich weiß zwar das es Wattpad gibt, suche aber eher nach etwas was mehr Waca Fans benutzen.
Danke für eure Hilfe
Farnkralle
3 Antworten
Eine Plattform nur für WarriorCats-Fanfictions ist wird schwierig, ich kenne da keine.
Ich weiß, du hast gesagt, du willst lieber kein Wattpad, trotzdem kann ich es dir sehr empfehlen nochmal drüber nachzudenken.
Wattpad ist gemacht für Geschichten und auch wenn es da sehr verschiedene gibt, ist dort eine riesige WarriorCats-Community (auf deutsch).
Man kann Cover hochladen, für Kapitel voten (wie liken bei z.B TikTok), kannst Kommentaren von Lesern erhalten, Leselisten erstellen, Ankündigungen für deine Follower machen, Statistiken sehen (z.B wieviele Leser deine Geschichte hat anhand von Diagrammen), eine Community aufbauen und noch vieles mehr!
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal :)
Wenn du dir einen Account erstellst kannst du mich gerne anschreiben, ich heiße dort @-skybreeze-
Deine Sonnenpfote
Hi :)
Soweit ich weiß, gibt es keine Seite, die nur für Warrior Cats FFs ist. Du kannst natürlich auch einfach eine neue Website erstellen und dort dann schreiben, aber ich denke, dass dies eindeutig die komplizierteste Möglichkeit ist.
Wattpad ist, meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine gute Option, da es dort viele Warrior Cats FFs gibt, was natürlich auch ein Nachteil sein kann (kann in der Menge untergehen). Dort gibt es aber auch einfach viele Warrior Cats Fans, also gibt es dort meiner Meinung nach nicht das Problem, dass zu wenige Warrior Cats Fans unterwegs sind.
Fanfiction.de benutze ich selbst zwar nicht, aber es ist ebenfalls eine gute Möglichkeit, deine Fanfiction zu veröffentlichen. Dort gibt es eigene Kategorien, wo nur Warrior Cats Geschichten stehen.
Was du ebenfalls benutzen kannst, ist Testedich.de. Ich rate dir aber trotzdem eher zu den anderen beiden Optionen, da es hier zwar unglaublich viele Warrior Cats Fans gibt, aber die Website eigentlich eher für Quizzes erstellt wurde. Es gibt zwar über 100 WaCa-FFs, aber ich denke, dass deine FF bei den anderen beiden (am ehesten bei Wattpad) entdeckt werden wird.
Schlussendlich kann ich noch sagen, dass du die Geschichte auch einfach auf allen drei Webseiten veröffentlichen kannst, dann erreichst du wahrscheinlich die meisten Leute.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Silvalis
Es gibt auch Fanfiktion.de