Vero Moda Bestellung Rücksendung - Preisetikett fehlt

3 Antworten

Du solltest das Etikett solange an der Ware belassen bist Du Dir sicher, dass Du die Ware wirklich nicht mehr zurück senden willst. Da dieses jetzt fehlt, kann man sagen, dass die Ware schon getragen wurde. Also wirst Du die Ware bezahlen müssen und auf Kulanz läuft da gar nichts.Das wäre schon dreist, die Ware zurück senden und das sie diese als Retoure an Dich wieder zusenden werden.

Wenn das Preisschild fehlt, sieht es so aus, als hättest du die Ware bereits benutzt. Dann kannst du es nicht mehr umtauschen. Du verlierst dann Geld und Ware. Denn die werden ganz bestimmt nicht die Kosten übernehmen, das Teil dir nochmal zuzusenden.