Vernasche die Welt?

1 Antwort

Die Kündigung hat geklappt, das 12-Monats-Abo läuft aber noch bis Ende Februar 2023 und endet dann.

Ob bis dahin noch abgebucht wird, hängt von deiner gewählten Zahlungsweise ab. Bei jährlicher Zahlung wird nicht mehr abgebucht werden. Bei halbjährlicher Zahlungsweise wird noch einmal abgebucht werden, bei dreimonatiger Zahlungsweise noch dreimal, und bei monatlicher Zahlungsweise noch 9 oder 10 Mal.

Lilit52
Fragesteller

Das weiß ich nicht mehr, wie kann man das finden? Und die Abbuchung ist auch plötzlich weg. Das wäre anscheinend noch heute aber Ich sehe nicht mehr wann die nächste Abbuchung ist.

ultrarunner  21.04.2022, 07:32
@Lilit52

Du musst doch irgendwelche Aufzeichnungen über die bisherigen Zahlungen haben, sodass du erkennen kannst, ob du monatlich ca. 25 €, oder alle drei Monate ca. 75 € oder alle 6 Monate ca. 150 € oder einmal pro Jahr ca. 300 € bezahlt hast.

ultrarunner  21.04.2022, 07:41
@ultrarunner

Wenn ich deinen Screenshot richtig interpretiere, steht dort monatliche Zahlung. Demnach werden also noch bis Februar 2023 monatlich 29,90 € abgebucht werden.