Vernarbte Haut von Verbrennungen?

4 Antworten

Kommt auf die Narben an, es kann sein, dass sie auch so schmerzen, oder auch dass sie taub sind

Ist unterschiedlich. Je stärker und tiefer die Narben sind desto weniger spürt man da.

Kann man nicht pauschal sagen.

Wenn du Glück hast merkst du nach einiger Zeit gar nichts mehr. Wenn du Pech hast ärgert dich die Narbe noch viele Jahre lang.

Dicke und harte Narben sind ziehmlich taub. Hab mir über die mit dicken Narben überwucherte Brustseite ein Tatto stechen lassen, da ist schon ein Untershied zu spüten