Vermutlich in Arbeitskollegin verguckt - wie damit umgehen?

3 Antworten

Ist wirklich ne relativ komplizierte Situation... Äußerst riskant, da du ja nachher auch noch mit ihr zusammen arbeiten musst... Kontakt abbrechen, wenns nicht hinhaut, ist also schonmal keine Option...

Im Grund genommen gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) Entweder du kämpfst für sie. Vielleicht ist sie ja die Richtige... Und dann, das kann ich dir sagen, hat sich das kämpfen wirklich gelohnt! :) Problem bei der Sache ist aber, dass du zuerst wissen musst, ob sie überhaupt etwas von dir wissen will... Hast du eine Person in der Firma, der du das anvertrauen kannst? Die könnte dann nämlich mal bei ihr fragen was sie von dir hält! :)

2.) Wenn du weißt, dass sie kein Interesse in dir hat außer Freundschaft, dann musst du deinem Körper sagen, dass sie nicht die Richtige ist! Du musst stark bleiben. Es gibt noch so viele andere tolle Mädchen auf dieser Welt, und eine davon ist nur für dich gemacht! :) Wenn sie es nicht ist, dann ist es eine andere! Hab Geduld! :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute! Mögest du die Richtige finden! lg ein Freund

die meisten beziehungen enstehen auf der arbeit, probiere es allerdings sollte es was werden solltet ihr nicht in einer abteilung arbeiten am besten total gegensätzte oder noch besser beruflich in verschienenden Firmen arbeiten . Leider habe ich die erfahrung auch so im kollegenkreis gemacht.

Ich habe meine eine Freundin auch auf der arbeit kennengelernt leider hat sie sich dann in einen anderen verguckt, ich konnte es dann nicht mehr ertragen und habe mir eine neue stelle gesucht. (will nicht darüber negativ denken aber so war es halt dann gekommen bei mir)

Mann sollte nicht "Bett" und Tisch mitander teilen auf der Arbeit , das ganze schläft dann schnell wieder ein , weil man sich auch nichts dann zu erzählen hat. Wenn aber jeder beruflich wo anders ist ist wes wieder ok

HmmNaGutOk
Fragesteller

Genau das ist das Problem. Wir arbeiten an der gleichen Stelle, und sehen uns fast täglich.

Probiers einfach. Entweder alles oder nichts, du musst wohl oder übel auf Risiko spielen :) LG