Vermisst, wie kann ein Mitschüler helfen?

2 Antworten

Irgendwo müssen die Ermittler anfangen, den Bewegungsradius des Vermissten zu ermitteln. Es ergeben sich daraus Bewegungsmuster und letzte Kontaktzeiten, daraus lässt sich das Gebiet eingrenzen, wo nach ihm zu suchen ist.

Was das bringen soll? Dein ernst? Soll die Polizei ein wahrlos das ganze Land absuchen? Oder ist es nicht besser erstmal Leute zu befragen und vielleicht wurde der vermisste irgendwo zuletzt gesehen und die Ermittler wissen in welchem Gebiet sie anfangen