Vermisst ihr User von gutefrage ⚰ ⚱?
Uh, was sollen die Zeichen darstellen?
Sarg und Urne - Nutzer die bereits verstorben sind
Geht es nur um verstorbene User oder auch einfach um User die inaktiv oder gesperrt sind?
Alles davon
16 Antworten
Ja, aber niemanden der verstorben ist..
Nur welche die gesperrt wurden
Ja, speziell einen User, der jetzt bestimmt schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr aktiv ist, zuvor aber viele Jahre lang Mitglied der Community war.
Vielleicht ist die Person aber auch längst unter neuem Namen zurückgekehrt, und ich habe sie nur nicht wiedergefunden. Wer weiß das schon...
Ja in den letzten Jahren sind einige Communitymitglieder verstorben, deren Beiträge ich hier regelmäßig vermisse, wenn ich in deren alten Themenbereichen unterwegs bin. Darunter auch Nutzer die ich persönlich kannte.
Ja. Sterntaler927 erlag Ende August einem Krebsleiden.
Danke fürs Bescheid sagen. Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, was mit aeneas jetzt ist, als sie sich plötzlich nicht mehr meldete. Dann wünsche ich dir mal frohe Weihnachten und sei ganz lieb gegrüßt .
Wirklich? Woher weißt du das? Ich habe sie bei Yahoo Clever kennengelernt.
Ja.
Ich vermisse einige User die schon verstorben sind und auch einige, die schon lange Zeit, also mehr als 1 Jahr, nicht mehr aktiv waren.
Hallo Swanhild. Hattest du den Usernamen Avalon bei YC und warst dort die beste Freundin von Aeneas?