Vermisst ihr User von gutefrage ⚰ ⚱?

Sunshineeeee940  22.12.2024, 23:03

Uh, was sollen die Zeichen darstellen?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 23:04

Sarg und Urne - Nutzer die bereits verstorben sind

Ek333458  22.12.2024, 23:05

Geht es nur um verstorbene User oder auch einfach um User die inaktiv oder gesperrt sind?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber niemanden der verstorben ist..

Nur welche die gesperrt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Profi auf Gf :>

Trullalla56  25.12.2024, 20:12

Es weiß ja auch nicht, ob jemand gestorben ist wenn er inaktiv ist

Ja, speziell einen User, der jetzt bestimmt schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr aktiv ist, zuvor aber viele Jahre lang Mitglied der Community war.

Vielleicht ist die Person aber auch längst unter neuem Namen zurückgekehrt, und ich habe sie nur nicht wiedergefunden. Wer weiß das schon...

Ja in den letzten Jahren sind einige Communitymitglieder verstorben, deren Beiträge ich hier regelmäßig vermisse, wenn ich in deren alten Themenbereichen unterwegs bin. Darunter auch Nutzer die ich persönlich kannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ja. Sterntaler927 erlag Ende August einem Krebsleiden.

PandaMii123  25.12.2024, 20:02

Hallo Swanhild. Hattest du den Usernamen Avalon bei YC und warst dort die beste Freundin von Aeneas?

PandaMii123  26.12.2024, 07:56
@Swanhild

Danke fürs Bescheid sagen. Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, was mit aeneas jetzt ist, als sie sich plötzlich nicht mehr meldete. Dann wünsche ich dir mal frohe Weihnachten und sei ganz lieb gegrüßt .

SnoopyC737  23.12.2024, 00:55

Wirklich? Woher weißt du das? Ich habe sie bei Yahoo Clever kennengelernt.

Ja.

Ich vermisse einige User die schon verstorben sind und auch einige, die schon lange Zeit, also mehr als 1 Jahr, nicht mehr aktiv waren.