Vermisst ihr eure Schulzeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

8 Antworten

Nein

Hab längst damit abgeschlossen. Als ich raus war, hab ich mich auf neues konzentriert. Ich kenne aber jemanden, die jeden Tag ihre uralten Schulkamellen zitiert. Lebt in der Vergangemheit... schrecklich.

"Weißt du noch, da war der Andreas N., der war ja sooo frech, da hat der mitten in der Stunde seinen Clogs aus dem Fenster geschmissen und dann hat er zu dem Lehrer gesagt, dass er jetzt seinen Schuh holen muss weil er aus dem Fenster gefallen ist. Und die Frau P. Die hasste mich so weil ich so groß war und sie so klein, und Bettina hat immer eine 2 in Kunst gekriegt und ich nur eine 4, und irgendwann haben wir dann unsere Arbeiten vertauscht und ich nab wieder eine 4 gekriegt und Betinna eine 2. Und dann haben wir gesagt, dass wir leider die Kunstwerke vertauscht hatten. Und dann hat Frau P gesagt, na dann kriegt ihr eben beide eine zwei."

Ich

Kann

Es

Nicht

Mehr

Hören

Ja

Bin zwar momentan noch in der Schule und mache gerade mein Abi, aber ich bin mir sicher, dass ich die Schulzeit später schon ein bisschen vermissen werde. Vor allem die tägliche Zeit mit Freunden ist etwas, was ich in der Schule am besten finde.

Ich hoffe, dass ist auch als Antwort gültig😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain, ich vermisse eher den Spaß mit meinen Freunden und die schöne Zeit die man zusammen hatte. Die Schule an sich ist mir was das angeht total egal.

Nein

Ich kann sie nicht vermissen da ich noch Schule gehe

Nein

Ich bin in weniger als einer Woche fertig, niemals !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung