Vermisst ihr auch die guten alten Zeiten?

7 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was "die guten alten Zeiten" sein sollen. Früher waren die Sachen nur anders, und zumindest aus meiner Erinnerung nicht wirklich besser, sondern vor allem anders als heute.

Also nein, vermisse ich nicht. Mit der richtigen Einstellung und Erwartungshaltung sind alle Zeiten ziemlich gut.

Nein. Bin grad auf dem Höhepunkt meines Lebens.

Und da man irgendwann erwachsen werden muss zählen die Erinnerungen an eine unbeschwerte Kindheit voller Freizeit nicht mehr :D

Ja, manchmal! Die Zeit, wo es noch kein Internet gab, war sehr schön! :-)

Ja

Ich finde ab ca. 2012 ist alles schlechter geworden.

Sciprianos23  17.11.2021, 18:21

Die Welt ist anscheinend wirklich untergegangen :)

trenove  17.11.2021, 18:23

Echt? Was findest du denn heute so schlimm? Dass heute nahezu jeder gesetzlichen Anspruch auf ein Bankkonto hat? Oder dass Mietwucher besser eingedämmt werden? Oder ist es doch die faire Bezahlung, welche durch den Mindestlohn gewährleistet wird?

lisakk  17.11.2021, 18:31
@trenove

Ich finde, dass sich seitdem die Gesellschaft und auch der Zusammenhalt sehr verschlechtert hat.

Auch Bereiche wie Musik, Filme haben sich verschlechtert.

Nein, da die alten Zeiten alles andere als gut waren, vermisse ich sie nicht.