Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Vermisst du etwas aus deiner Zeit als Scientologe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich vermisse nichts. Ja, natürlich gab es auch gute Dinge – sonst wäre ich nicht über 20 Jahre dabei geblieben. Eines der schönsten Erlebnisse war die Bewusstwerdung meiner selbst als unsterbliches geistiges Wesen.

JTKirk2000  19.05.2022, 19:33
Eines der schönsten Erlebnisse war die Bewusstwerdung meiner selbst als unsterbliches geistiges Wesen.

Interessant. Was mich angeht, weiß ich, dass ich dafür nicht der Scientology angehört haben und auch in Hinsicht auf diese keine Erfahrungen gesammelt haben muss.