Verlust von Wetvollem eigentum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es macht immer Sinn zu versuchen den Tag zu rekonstruieren wo man das Armband verloren hat. Vielleicht fällt einem d was ein. Wenn du es irgendwo unterwegs verloren hast ist es gering es wiederzufinden. Wenn es etwas wertvoller war (also vielleicht nicht selbst gemacht oder besonders schön, auch wenn das persönlich nochmal mehr wert hat) kannst du es mal im fundbüro versuchen. Sonst wird deine Familie bestimmt nicht sehr arg böse sein, da es dir ja auch sehr leid tut. Vielleicht hast du ja glück und findest es doch wieder

SunnyMoonflower 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 22:20

Vielen Dank für deine Antwort das dumme ist nur dass ich nicht mal genau weiß wann es war, ich spür es nicht mal wenn ich es anhabe und ich habe für eine Weile nicht mal bemerkt dass es weg war und als ich es bemerkt habe hab ich schon alles vergessen…

Aufräumen, Fundbüro und viel Hoffnung. Ich denke deine Familie wird das verstehen. Die ein oder andere Sache haben sie bestimmt auch schon verloren.

SunnyMoonflower 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 22:18

Vielen Dank nur es war halt ziemlich teuer und ich hab’s noch nicht lange weshalb ich mich richtig schlecht fühle dass ich es jetzt schon verloren habe und es ihnen nicht wirklich sagen will 🥲

Wenn du Glück hast und es wirklich zu Hause verloren hast, dann würde ich wirklich jeden Zentimeter in der Wohnung absuchen. Solltest du es zu Hause nicht finden, dann hast du es wahrscheinlich draussen verloren, und damit ist wohl leider weg 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g