Verliere ich ein bezahlten Tag wegen dem Flug?

3 Antworten

Das +1 bedeutet, dass du am nächsten Tag landest - vom Abflugtag aus gesehen.

Was ja auch völlig logisch ist, da die Zeit nicht rückwärts läuft.

Ob du es als "einen Tag verlieren" empfindest, bleibt dir überlassen.

Du verlierst einen Tag !!!!!

Dass ist ne typisch billige Allinclusive Reise

Lass mich raten.. Du fliegst um 7-8 Uhr morgens zurück

So sind schnell mal von einer Woche Allinclusive Reise nur 5 Tage übrig

Diese 399-499€ usw sind nur Lockangebote. Die böse Überraschung kommt, wenn du auf Buchung klickst

Eigentlich wird in Nächten gerechnet. Daher ist es egal ob du um 21 h oder 0.45 h ankommst.