verliebt weiß aber nicht in wen!

7 Antworten

Hol Dir einen runter, auf jede. Merkst Du es?

Hab ich nochnie gehört.Verliebt und weißt nich in wen.Naja denk mal nach wenn du sehr gerne magst oder an wen du oft denken musst!

vany1999
Fragesteller

das is ja das proble es giebt 2

Das ''Verliebtsein'' ist eine Vortäuschung du wünscht dir nur du wärst verliebt oder hättest einen Freund aber mit verliebt sein hat das nichts zu tun. Hoffe ich konnte dir helfen

Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, dann achte drauf in wessen Nähe du bist, wenn dein Puls höher schlägt und du ein kribbeln im Bauch fühlst.

Mir geht es grad genauso! Ich finde das auch voll merkwürdig. Man denkt wirklich man ist verliebt und so weiter, aber eigentlich ist man gar nicht verliebt. Ach, es ist einfach so ein Mist und alle, die jetzt irgendetwas davon reden, dass so etwas nicht geht, es geht doch!

allyjolie  27.12.2015, 23:47

mir geht es genauso! :( ♡