Ich würde einfach immer ne Binde oder nen Tampon mitnehmen

...zur Antwort

"damit man nicht gassie gehen muss"
Dein Ernst!?
Nur zur Info ein Hund ist ein Lebewesen das Raus will und MUSS! Nicht nur um das Geschäft zu erledigen sondern auch weil der Hund den Auslauf braucht!
Kauf dir auf keinen Fall einen Hund!!!
Und wenn du schon einen hast geb ihn ab!

...zur Antwort

Ich hab mir hier mal einige antworten durch gelesen kann gut sein das man dem Dackel das abgewöhnen kann aber was ist mit dem Kaninchen!? Hat es nicht total Angst wenn der Hund vorm Käfig steht? Auch wenn er vlt nur neugierig guckt oder spielen will? Ich glaube das ist zu Stressig für das Kaninchen. Habe zwar selber keinen Hund auch kein Kaninchen aber Rennmäuse bei Kaninchen müsste es doch ähnlich sein , falls ich falsch liege bitte antworten:)

...zur Antwort

Ich hab auf Fressnapf Trockenfutter was von den Inhaltsstoffen meiner Meinung nach ganz gut aussieht ! Könnt ihr vlt. mal gucken wie das so ist das heißt :Real nature wilderness

...zur Antwort

Seit wann ist der Besitzer denn weg?

...zur Antwort

Es haben viele Geschrieben das ich nachts mit einem Welpen auch raus muss dann auch alle 2 Stunden oder geht auch 1 mal um Mitternacht oder so wenn ich Morgens früh aufstehe?

...zur Antwort

Also ich denke mal du kriegst deine Haare wieder hier; ) musst sie halt gut pflegen ( am besten erstmal nicht haare glätten oder so) und spitzen schneiden lassen♡ :)
Viel Glück🍀
LG ally

...zur Antwort

Kommt drauf an ob es einfach nur deine Fantasie ist (da spinnt glaub ich einfach jeder ein bißchen rum) oder ob du fest der Meinung dass es schön wäre ein Sklave zu sein;)

...zur Antwort

Ist bei meiner Freundin in letzter Zeit so ähnlich finde es voll doof dass sie fast alles für Kindisch erklärt sie trägt auch schon push up Bhs und schminkt sich auch täglich! Als sie einmal ungeschminkt war hab ich mich erstmal erschrocken weil sie so ungewohnt (nicht hässlich) aussah. Ich glaube da kann man nicht viel machen:(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.