Meine Hündin ist über 5 Monate alt, sieht aber aus wie 3-4 Monate. Angeblich soll dar ein Stefford drin sein, kann mir einer sagen warum sie klein ist ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 5 Monaten sollte sie schon einen Teil ihrer Zähne gewechselt haben. Daran kannst du das erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imani108
05.02.2016, 12:07

Sie hat die Zähne schon wie 5 Monate alt oder 6 Monate . Meine Frage ist , was für eine Rasse sie von Pitt Bull ist oder was für ein Mix wenn sie so klein ist, für ihr Alter

0

Was ist denn die Mutter für eine Rasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imani108
05.02.2016, 01:42

Keine Ahnung . Habe die Eltern leider nicht gesehen. Habe sie geholt von schlechter Haltung.

0
Kommentar von Einafets2808
05.02.2016, 01:42

Hast du keine Fragen gestellt wo sie den Hund her haben?

0
Kommentar von Imani108
05.02.2016, 02:38

Doch , aber ich wusste das sie das Tier endsorgen wenn ich sie nicht nehme. Habe fragen gestellt & nur pissige antworten gekriegt. Und es dann einfach gelassen, weil ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte, die kleine dort zu lassen...

0

Bei Mischligen weiß man eben nie, was rauskommt und auch nicht, wie groß sie werden oder wie schnell sie wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imani108
05.02.2016, 01:33

Okay . Was würdest du sagen was ungefähr drin steckt ?

0

Was möchtest Du wissen?