Sie antwortet kurz, aber trotzdem Date?

8 Antworten

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn dieses Mädchen sich

bei WhatsApp-Nachrichten kurz fasst,

zeigt das nur, dass sie

  • nicht sinnlos albern losplappert
  • nicht handysüchtig ist
  • dem realen Leben den überwiegenden Teil ihrer Aufmerksamkeit widmet

Dass sie

dem Vorschlag zum Date sofort zugesagt

hat, zeigt Dir außerdem, dass ihre virtuelle Wortkargheit nichts mit Dir persönlich zu tun hat, im Gegenteil - an Dir persönlich scheint sie ja stark interessiert zu sein.

Also freu Dich einfach ganz unbefangen auf Donnerstag.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst bei den ersten Treffen wirst Du dieses Mädchen gaaanz langsam kennen lernen.

WhatsApp und andere Plattformen über Smartphone sind die ungeeignetsten Mittel einen Menschen kennen zu lernen.

Aus ein paar zögerlich geschriebenen Worten und einem Treffen kannst du nix über das Mädchen herleiten.

Geduld und Zeit werden Die zeigen ob Ihr beiden zueinander passt.

Die WhatsApp-Generation klärt ihr ganzes Seelenleben am liebsten online. Auch hier auf GF immer sehr gut zu beobachten, wie entsetzt viele von euch sind, wenn folgendes passiert: er/sie schreibt zu spät zurück, liest die Nachrichten nicht binnen Sekunden, es fehlen Emojis, er/sie schreibt zuwenig usw.

Ob ihr jemals lernt, dass das Leben draußen stattfindet? Man unterhält sich von Angesicht zu Angesicht. Vielleicht gehört das Mädchen zu dieser Spezies, die das bereits begriffen hat.

Wieso schreibt sie tagelang nicht zurück?

Sorry für den langen text aber das muss sein😇

Aaalso ich, M19, habe eine Frau kennengelernt, wir haben uns super verstanden, ich habe Sie bis jetzt 3 mal kurz getroffen (2mal zufällig und 1 mal hat sie nach nem Treffen gefragt.) Ich hatte das Gefühl sie hat Interesse, denn wir waren dauernd am grinsen und haben uns angelacht😂Sie hat mich auch immer so süss Angeschaut, und die Augenbrauen nach oben gezogen. Als Abschied beim 3. Treffen haben wir uns tief in die Augen geschaut, vielleicht hätte sie einen kuss erwartet, aber ich wollte nichts überstürtzen desshalb habe ich sie nicht geküsst... Beim schreiben war anfangs alles cool, sie hat immer geantwortet und sie hat auch oft von sich aus angefangen zu schreiben. Einmal waren wir am schreiben und sie hat mir 1 bild von sich geschickt. Darauf habe ich dann geantwortet: Mega Hübsch😍 (Ist sie wirklich). Das war am Mittwoch abend. Ich hätte erwartet, dass sie die Nachricht liest und dann mit danke😊 oder so antwortet aber nichttts. Sie hat die Nachricht nichtmal gelesen obwohl sie Online war... Naja eigentlich wollte ich danach nach einem Date fragen weil das so gut gepasst hätte. Aber das ging ja nicht, weil sie nicht geantwortet hat. Also habe ich einfach heute (Freitag abend) nach nem Date gefragt. Das hat sie dann auch gelesen und zurückgeschrieben: Hey :) Heute Abend? Und dann dachte ich sie will heute Abend, desshalb antwortete ich mit: okay welche Zeit? Und dann Anwortete sie mit: Nein, das war eine Frage, weil heute Abend habe ich schon was vor🙈. Darauf antwortete ich wiederum: Ah sry Wann hast du denn zeit? Und jetzt schreibt sie schon wieder nicht zurück... Es ist so als hätte sie so nen Schalter im kopf wo man umstellen kann zwischen süss + nett / abweisend😪😪

Das grosse problem ich habe mich bereits in sie verliebt...Als ich sie das erste mal gesehen habe, hatte ich das gefühl wir wären für einander bestimmt😔

Mache ich irgendwas falsch? Bin ich zu nett? Oder hat sie nen "besseren" gefunden

Sie wird auch diesmal wieder nicht zurückschreiben...

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?