Verliebt wegen schwarzen Jungen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob der Junge schwarz, weiss, gelb grün oder blau ist....das sollte heutzutage keine Rolle mehr spielen (hoffe ich doch sehr). Wenn du was für ihn empfindest solltest du offensiv auf ihn zu gehen und ihn ansprechen. Für deine Zähne bist du verantwortlich. Aber du solltest wirklich versuchen deine Zähne in Ordnung zu bringen da dies für das spätere berufliche Leben von Vorteil ist wenn man(n)/ Frau ein gepflegtes Äußeres hat- und dazu gehört halt auch ein schönes Lächeln. Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit bis aus gelben Zähnen Zahnschmerzen werden und dann wirds richtig schmerzhaft und vor allem TEUER!!

Das kann dir glaube ich keiner so Recht sagen weil keiner dich hier kennt. Versuche doch einfach mal mit ihm zu reden... Vielleicht findest du es ja noch heraus

Du solltest lieber mal zum Zahnarzt gehen.

Ich würde mich auf (vernüftige) Antworten freuen!

Und wir uns über vernünftige Fragen!!!

Es ist schei*e, dass ihr beide gemobbt werdet, aber deshalb zu vermuten, dass er dich deshalb auch toll findet, ist schlicht und einfach dumm.

Was möchtest Du wissen?