Verliebt und weiss nicht was tun?

3 Antworten

Ich glaube es wäre gut abzuwarten. Ich kenne deinen Kollegen nicht aber meiner Erfahrung nach war es nie gut jemanden seine Gefühle zu gestehen wenn jene person in einer Beziehung ist. Wenn du Pech hast bricht er den Kontakt ab.

Du musst jetzt auf dein Herz hören. Es ist schwer in einer solchen Situation richtig zu handeln, du musst wissen was besser für dich ist. Ich persönlich würde es ihm sagen, weil ich meine Gefühle nicht in mich reinfressen will. Weil wenn er Gefühle für dich hat, dir es aber nicht sagt, und du es ihm auch nicht, dann kann aus euch zwei nichts werden. Deswegen wenn du den Mut hast, dann trau dich.!

Ich würde ihm sagen was du fühlst vielleicht fühlt er genauso